BVB einfach mieten

BVB „einfach mieten“

1995 wurde das Unternehmen von Bruno Vallandt gegründet. Zu dieser Zeit lag der Schwerpunkt noch auf Baustoffhandel und Gartengestaltung.

Fünf Jahre später, besser gesagt im Jahr 2000 gründete Bruno Vallandt das Unternehmen Baumaschinen und Erdbau, und aufgrund dieser Tatsache, der regionalen und nationalen Reputation gelang es Bruno Vallandt eine Partnerschaft mit der Baumaschinenvermietung Huppenkothen GmbH & CoKg zu besiegeln.

Kurze Zeit später, 2005, wurde das Unternehmen in BVB Bruno Vallandt Baumaschinen GmbH umgewandelt und erweiterte seinen Fuhrpark von 5 auf 55 Maschinen. Mit dem stetig wachsenden Erfolg, vergrößerte sich der Fuhrpark und man musste einen neuen Standort mit einer Gesamtfläche von 4000 m² und einer eigenen Werkstatt errichten.

2007 wurde das Bauprojekt abgeschloßen und der neue Firmenstandort in Lanzenkirchen feierlich eröffnet. Seitdem konnte Bruno Vallandt sein Unternehmen auf weitere 250 Maschinen aufstocken.

Die hervorragende Arbeit blieb in der Branche nicht unbemerkt, und somit war man beim Umbau des Möbelgiganten Leiner GmbH in Wiener Neustadt. Seit 2012 wird in Wiener Neustadt, das größte regionale Einkaufszentrum, sowohl umgebaut als auch erweitert, und auch hier ist das Unternehmen wiederum beteiligt.

Seit dem Jahr 2016 ist das Unternehmen ein fixer Bestandteil der Huppenkothen GmbH und mit einer neuen Mietstation in der Huppenkothen Zweigstelle Wr. Neudorf vertreten. Da sich nun beide Firmen in Wr. Neudorf unter einem Dach befinden, kann praktisch der gesamte Mietfuhrpark von BVB Baumaschinen GmbH zur Verfügung gestellt werden.

Hotline +43 2627 42303
Bitte wenden Sie sich an unser Sekretariat unter +43 2627 42303, wenn Sie Fragen zu einer unserer Baumaschinen haben.