BVB einfach mieten

1. Juni 2016
Baublatt 05/2016 – Neue JCB Teleskoplader im BVB-Mietpark

Elf neue JCB Teleskoplader in abgestuften Hubhöhen verstärken seit Anfang April den Mietpark der in Lanzenkirchen ansässigen Firma BVB Baumaschinen GmbH. Durch die enge Kooperation des Unternehmens mit der Filiale der Firma Huppenkothen GmbH in Wiener Neudorf werden die Geräte auch dort für die Kunden zur Verfügung stehen.

Details lesen…


1. April 2016
Baublatt 01/2016 – Mit BVB noch stärker in Ostösterreich

„BVB einfach mieten!“ – so kurz und unkompliziert wie dieses Motto gestaltet die Firma BVB Baumaschinen GmbH auch die Vertragsabwicklung mit ihren Kunden. Der Mietpark ist bei den Baggern praktisch sortenrein mit Takeuchi Geräten besetzt und so war es nur konsequent, dass die Firma Huppenkothen GmbH in den letzten Monaten die Mehrheit bei BVB übernahm.

Details lesen…


1. Juni 2015
Baublatt 6/2015 – Umfangreiche Maschinenpark Erneuerung

Unter dem Motto „BVB einfach mieten!“ investierte die in Lanzenkirchen ansässige BVB Bruno Vallandt Baumaschinen GmbH anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums wieder massiv in die Geräte-Erneuerung: 16 neue Geräte – darunter eine Walze, vier Dumper, acht Bagger von 1,5 t bis 14 t und zwei Hämmer sowie ein Mulcher – wurden in den letzten Monaten von der Huppenkothen Niederlassung in Wiener Neudorf ausgeliefert.

Details lesen…


8. Mai 2013
Baublatt 5/2013 – Einstieg in die 18-t Klasse

Der niederösterreichische Baumaschinen-Vermieter BVB geht in das dreizehnte Jahr seines  Bestehens. Die Dreizehn ist aber in diesem Fall keine Unglückszahl; im Gegenteil, BVB erweitert gemeinsam mit einem neuen renommierten Partner sein Mietangebot nach oben hin.

Details lesen…


Hotline +43 2627 42303
Bitte wenden Sie sich an unser Sekretariat unter +43 2627 42303, wenn Sie Fragen zu einer unserer Baumaschinen haben.