BVB einfach mieten

Team

BRUNO VALLANDT, Geschäftsführer

Bruno Vallandt, Geschäftsführer
Bruno Vallandt wusste bereits früh, dass er sowohl im Bau­gewerbe tätig, als auch selbständiger Unternehmer sein wollte. Als sich 1995 die Gelegenheit ergab, eine eigene Firma zu gründen, zögerte er nicht lange und wagte das Unterfangen „Jung­unternehmer“. Mit Erfolg, wie sich herausstellen sollte.
Er nutzte die Gelegenheit und sattelte von Baustoffhandel und Gartengestaltung um auf Bau­maschinen und Erdbau. Hier hat er dann im Jahr 2000 seine Leidenschaft für Bagger zum Beruf gemacht und gleichzeitig eine Partnerschaft mit der Baumaschinenvermietung Huppenkothen GmbH & CoKg besiegelt. Mit unbändigen Fleiß, Wille und Geschick konnte er seine anfangs kleine Firma, auf ein mittlerweile 120 Maschinen umfassendes Unternehmen, mit hervorragendem Ruf, aufbauen.


ELKE RIECK

Elke Rieck, Sekretariat
Mit viel Herz und Engagement „managt“ Elke Rieck nicht nur die Einsatz­pläne der Leih­maschinen, sondern dirigiert auch die Fahrer von A nach B. In einer Männerdomäne sicher kein leichter Job, aber als eine unerschütterliche Frohnatur sieht sie diese Herausforderung gelassen und gilt als heimliche Chefin auf dem Betriebsgelände.


Kerstin Vallandt

kerstin
Als Verstärkung und unterstützende Kraft im Büro ist Kerstin Vallandt für die Einteilung der Fahrer verantwortlich und kümmert sich auch gleichzeitig um die Anliegen der Kunden.


Jürgen Watzek

Jürgen Watzek
Immer mit einem flotten Spruch auf Lager, begrüßt Jürgen Watzek nicht nur die Kunden, welche er mit den Leihgeräten beliefert, sondern auch früh morgens die eigenen Mitarbeiter. Somit hat er sich mit seiner fröhlichen Art und aufgrund seiner Erfahrung den Chefposten unter den Fahrern und die Werkstattleitung gesichert.


Lukas Handler

Lukas Handler
Als Teil der „Jungen Wilden“, fährt er mit seinem MAN-Truck die Kundschaft beliefern, gleich­zeitig ist er auch für die Werkstatt verantwortlich. Mit seiner jungen, unerschrockenen Art geht er den Problemen auf den Grund, und gilt als Anlaufpunkt bei technischen Fragen zu den Geräten.


Hans-Christian Bascha

Hans-Christian Bascher
Gemeinsam mit Lukas ist Hans-Christian für die reibungslose Lieferung der Leihmaschinen an die Kundschaften verantwortlich. Wenn er nicht unterwegs ist, und seine Kollegen On-Tour unterstützt, dann sorgt er mit seiner ruhigen und besonnenen Art für Ordnung am Platz und eine perfekte Wartung der Maschinen.

 

Hotline +43 2627 42303
Bitte wenden Sie sich an unser Sekretariat unter +43 2627 42303, wenn Sie Fragen zu einer unserer Baumaschinen haben.