Hausmesse krönt 10 jähriges Jubiläum am Standort Gewerbepark Lanzenkirchen

Am 22. September feierten wir mit einer ganztägigen Hausmesse unser 10 jähriges Bestehen in Lanzenkirchen. Dabei wurden den zahlreichen Besucher die verschiedenen Mietgeräte vorgeführt und man konnte diese, unter Anleitung der Mitarbeiter und Geschäftsführer Bruno Vallandt, auch selbst ausprobieren. Unter den Gästen wurden auch die beiden Geschäftsführer der Huppenkothen GmbH Martin Hofer und Wolfgang Rigo, sowie die Geschäftsführer der i+R Gruppe DI Reinhard Schertler und DI Joachim Alge und Lanzenkirchens Bürgermeister Bernhard Karnthaler und VP-Geschäftsführer Markus Kitzmüller Schütz begrüßt.

BVB Baumaschinen GmbH Geschäftsführer Bruno Vallandt: „Es freut mich sehr, dass so viele Besucher, Gäste und Weggefährten der Einladung gefolgt sind und sich vor Ort ein Bild unserer Firma und den Geräten machen konnten.” Im Zuge der Hausmesse wurde auch das neue Projekt rund um den Standort im Gewerbepark präsentiert. Für das kommende Jahr ist ein umfangreicher Ausbau auf eine Gesamtfläche von 15.000 m² geplant – welcher mehr Stellflächen, eine neue Halle für Wartungsarbeiten und ein modernes Bürogebäude mit Schulungsräumen beinhalten.

Bericht – Baublatt Österreich (PDF)
Bericht – Österreichische Bauzeitung (PDF)

Fotocredits: Dusek Christina; Alexander Riell;

Hotline +43 2627 42303
Bitte wenden Sie sich zu unseren Bürozeiten - Montag - Donnerstag: 6.30 - 12.00 Uhr & 13.00 - 16.00 Uhr, Freitag: 6.30 - 12.00 Uhr - an unser Sekretariat unter +43 2627 42303, wenn Sie Fragen zu einer unserer Baumaschinen haben.